Buchvorstellung: Online Marketing für jedermann

Du hast keinen Bock mehr auf 9-5 Jobs und möchtest dir dein eigenes Online Business aufbauen? Oder du bist schon selbstständig, Unternehmer, Coach oder Berater und möchtest den Online Markt mit deinem Service erobern? Perfekt, dann bist du hier genau richtig!

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir mein neues Online-Marketing Buch – Online Marketing für jedermann – vorstellen.

Buch - Online Marketing für jedermann

Kommt dir diese Situation bekannt vor?

Deine Ziele sind groß, der Wunsch nach Freiheit wird immer stärker und du bist nur noch einen einzigen Schritt von deinem Durchbruch entfernt – wäre da nicht die Sache mit dem Online Marketing, die dir ständig Steine in den Weg zu legen scheint. 

Unzählige YouTube Videos hast du dir bereits angesehen. Kurse und Online Trainings von den vermeintlich Größten der Szene gekauft, die dir am Ende des Tages aber nur leere Versprechungen gemacht haben und du nach viel Zeit und Geld noch immer ohne handfeste Strategie dastehst.

Theoretisch gesehen ist Online Marketing für dich zwar logisch, doch praktisch hast du keinen roten Faden, verzettelst dich ständig und wartest weiterhin vergebens auf die ersten Resultate. Deine Enttäuschung ist groß. Verständlich.

Was, wenn ich dir jetzt sage, dass…

  • Online Marketing so einfach ist, dass es jeder von uns lernen kann – unabhängig davon, wo du jetzt gerade stehst.
  • Du nicht Hunderte von Beiträgen pro Woche auf Social Media posten musst, bis sich einmal der erste Kunde zu dir verirrt.
  • Es möglich ist, dir mit Online Marketing dein Business aufzubauen, und zwar im fünfstelligen Bereich.

Online Marketing funktioniert für jedermann, vorausgesetzt du hast die richtige Strategie an der Hand. Stell dir vor, du backst einen Kuchen. Du hast ein Rezept mit der genauen Anleitung vor dir liegen. Schritt für Schritt mischst du die Zutaten zusammen und gibst am Ende den Teig nur mehr in den Ofen – und fertig ist das Meisterwerk. 

So ähnlich verhält es sich mit Online Marketing. Mit dem richtigen Rezept, das dir eine genaue Anleitung gibt, kommst auch du mit deinem Business sicher und erfolgreich ans Ziel.

Damit du von nun an, nicht mehr mühsam alleine alle Puzzleteile zusammensuchen musst, möchte ich dir jetzt mein neues Online Marketing Buch vorstellen. Mit diesem erhältst du keinen klassischen Ratgeber, sondern eine smarte Mischung aus Erfahrung und praktischer Anleitung

Anhand eines simplen und leicht verständlichen Fahrplans zeige ich dir Schritt für Schritt, wie Online Marketing auch für dich funktioniert, ohne dass du dich jemals wieder verzettelst. 

Das ist für dich drin in meinem Online Marketing Buch

Dabei teile ich mit dir persönliche Erlebnisse und Kundenbeispiele aus der Praxis, die dir nochmals verdeutlichen, wie einfach Online Marketing auch für dein Business geht. Mit diesem Marketingbuch siehst du endlich einen roten Faden vor dir, mit dem du dich nie wieder im Online Marketing Dschungel verirrst und auch du es schaffst, die Vorteile der digitalen Revolution für dein Business zu nutzen. 

Und das Beste dabei: Du musst nicht Millionen von Euro investieren, ein Marketing-Team aus 50 Leuten hinter dir haben und auch musst du nicht der extrovertierte Rampenlicht-Typ sein, der sein ganzes Leben auf den Sozialen Plattformen zur Schau stellt. 

Vergiss Hoffnungsmarketing auf Facebook und Instagram und beginne jetzt, mit einer über 10 Jahre hinweg auf Erfolg geprüften Online Marketing Strategie, dir ein solides Online Business aufzubauen. Mit dem du nicht nur einmal kurz ein paar Groschen verdienst, sondern dir langfristig einen Expertenstatus in deiner Nische aufbaust, der dir 5–8 Kundenanfragen täglich beschert.

Das ist für dich drin in meinem Online Marketing Buch:

  • Du erfährst die drei fundamentalen Bausteine, die notwendig sind, um dein erfolgreiches Online Business zu erschaffen.
  • Du eignest dir das nötige Know-how an, wie du selbst automatisiert Neukunden über die stärksten Seiten im Netz gewinnst.
  • Du erfährst, wie du über Online Marketing deinen Umsatz steigerst und endlich finanzielle Freiheit erlangst.
  • Zudem habe ich für die Leser meines Buches einen exklusiven Begleitkurs erstellt, mit dem du das erfahrene Wissen direkt für dich umsetzen kannst

Hinter Online Marketing steckt ein einfaches System. Du bist nur einen Schritt davon entfernt, dir dieses anzueignen und für dein Online Business einzusetzen. 

Ich selber stand vor dem Problem, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen und mich ständig verzettelt habe. Ich hatte keine Ahnung von irgendwas und mir fehlte der rote Faden und die Struktur. 

Mit diesem Online Marketing Buch bleibt dir das alles erspart. Und wenn du schon so einige erfolglose Versuche hinter dir hast, erhältst du jetzt die Lösung, wie du aus all der Frustration herauskommst und mit einer bewährten Vorgehensweise von nun an deine gewünschten Ergebnisse verzeichnest. 

Verzichte auf den leidigen Weg, alles selbst zu erlernen und dir Informationen aus Tausenden von unterschiedlichen Quellen einzusammeln. Damit verbrennst du nur Zeit und Geld – und das Wertvollste: Deinen Glauben an dich und dein Traum-Business. Nimm’ jetzt die Abkürzung und laufe geradewegs in dein Ziel!

Online Marketing bietet dir heute die Möglichkeit, endlich frei zu werden - und das nicht nur finanziell, sondern auch frei von Zeit und Raum sowie von äußerlichen Gegebenheiten. Corona ist für viele eine Herausforderung, doch für dich ist es die Chance, deine Zukunft selbst zu gestalten, und zwar so, wie du es dir vorstellst.

Mein Buch wird dir auf dieser Reise eine wertvolle Hilfe sein, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst. Mach jetzt den ersten Schritt in die richtige Richtung, dein Online Business mit der Revolution im Internet Marketing zu vereinfachen. Sichere dir jetzt mein Online Marketing Buch: https://new.salesangels.org/buch-jens

Das Buch ist endlich da

Du findest mich auch hier 👇👇

➡️ Mein YouTube-Kanal für mehr hilfreichen Content: 

https://www.youtube.com/channel/UC6rM78MpOnXitjmRfMQGIbQ 

➡️ Unsere Facebook-Gruppe, wo du Hunderte von gleichgesinnten Entrepreneurs kennenlernen kannst: https://www.facebook.com/salesangelsmarketing 

➡️ Mein Instagram Account für mehr Motivation: https://www.instagram.com/jensneubeck 

➡️ Die Sales Angels Website: https://salesangels.org 

➡️ Mehr über mich: https://salesangels.org/jens-neubeck-2/ 

➡️ Per E-Mail kannst du mich auch erreichen unter: info@salesangels.org